Diskussion:Samsung/Consumer Software Customisation: Unterschied zwischen den Versionen

 
Zeile 2: Zeile 2:


Mein S5 mini gibt als CSC das aus: G800FDBT1AOG1. Ist ein vertragsfrei in Deutschland gekauftes Gerät, also "DBT" hinter der Modellnummer ist plausibel - nur halt werden halt davor und dahinter noch lauter andere Zeichen mit ausgegeben... --[[Spezial:Beiträge/88.68.198.44|88.68.198.44]] 01:46, 14. Sep. 2015 (CEST)
Mein S5 mini gibt als CSC das aus: G800FDBT1AOG1. Ist ein vertragsfrei in Deutschland gekauftes Gerät, also "DBT" hinter der Modellnummer ist plausibel - nur halt werden halt davor und dahinter noch lauter andere Zeichen mit ausgegeben... --[[Spezial:Beiträge/88.68.198.44|88.68.198.44]] 01:46, 14. Sep. 2015 (CEST)
: Hi, bist du dir sicher, dass genau das dort ausgegeben wird? Eigentlich sollten nach der Modellnummer und der Region lediglich 3 Zeichen kommen (Jahr, Monat, Revision). Am besten fragst du da mal in unserem Partnerforum [[hierhttp://www.android-hilfe.de/thema/csc-carrier-sales-code-und-gesamt-software-code-aka-rom-build-code.274512/|hier]] nach :) Würde mich freuen, wenn du deinen Beitrag hier kurz verlinken könntest, dann kann ich (oder ggf. auch du? :P) die Lösung, sofern es eine gibt, hier auch vermerken, falls andere auch diese Frage haben sollten :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 11:06, 14. Sep. 2015 (CEST)
11.008

Bearbeitungen