Diskussion:Samsung Galaxy Ace: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Link auf externe Wiki entfernt (Auto))
 
Zeile 1: Zeile 1:
Nur eine Infobox? Bin grade am Artikel für die Deutsche Wikipedia am schreiben ([http://de.wikipedia.org/Benutzer:Freddy00/Baustellen/Samsung_Galaxy_Ace Samsung Galaxy Ace]) Da hilft mir das auch nicht unbedingt weiter.
Nur eine Infobox? Bin grade am Artikel für die Deutsche Wikipedia am schreiben. Da hilft mir das auch nicht unbedingt weiter.


Hallo,
Hallo,

Aktuelle Version vom 21. Dezember 2012, 10:50 Uhr

Nur eine Infobox? Bin grade am Artikel für die Deutsche Wikipedia am schreiben. Da hilft mir das auch nicht unbedingt weiter.

Hallo, wir sind immer dabei weitere Artikel zu erstellen und die bereits besteheden zu erweitern und zu verbessern. Primär verfolgen wir in Sachen Geräte das Ziel Informationen zum Gerät, also Eckdaten, zu liefern. Daher sind wir bestrebt, für jedes Gerät vorerst die Infoboxen zu erstellen. Natürlich gibt es auch schon Geräte, die einen Infotext haben, dies werden wir auch für alle Geräte schnellstmöglich nachholen. Ich hoffe Sie verstehen das.

Grüße Florian