Diskussion:Sony UI: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gerne tobe ich mich hier aus, dauert allerdings paar Tage. Leider besitze ich nur ein Tipo, bei dem meiner Meinung nach viele blödsinnige Dinge eingebaut wurd…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Gerne tobe ich mich hier aus, dauert allerdings paar Tage.
Dann fange ich mal an:
Leider besitze ich nur ein Tipo, bei dem meiner Meinung nach viele blödsinnige Dinge eingebaut wurden, mehr dazu dann im Laufe des Wochenedes.
 
Sony verändert das reine Android - beim Tipo in der ICS-Version 4.0.4 - nur leicht, stellt aber auch einige eigene Apps und Widgets zur Verfügung:
-Sperrbildschirm
-Launcher (dezent verändert)
-App-Drawer (dezent verändert)
-Galerie (dezent verändert)
-Kontakte (dezent verändert)
-Telefon (verändert)
-SMS (verändert)
-Musik (scheint eine eigene Walkman-App zu sein, die auch akustische Anpassungen bei verschiedenen Apps wie Facebook, Youtube,...vornimmt)
-Connection Manager (stellt in Abhängigkeit von Zeit und Anschlusstyp verschiedene Aktionen automatisch zur Verfügung, zum Beispiel kann man beim Anschluss eines Kopfhörers automatisch die Music-App starten).
 
Ein Music-Widget fehlt bei meinem Tipo, dafür ist eine Art Social-Music-Widget an Bord.
 
Diese Auflistung ist noch nicht vollständig und bezieht sich auf den Lieferumfang beim Xperia Tipo, bei anderen Geräten gibt es wahrscheinlich - wie auch bei hTC - andere/angepasste Inhalte.
 
Das ist schon mal deutlich besser als das was an Infos aus meiner Feder kam ;) DANKE dafür bisher :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 12:55, 11. Mai 2013 (CEST)

Aktuelle Version vom 11. Mai 2013, 12:55 Uhr

Dann fange ich mal an:

Sony verändert das reine Android - beim Tipo in der ICS-Version 4.0.4 - nur leicht, stellt aber auch einige eigene Apps und Widgets zur Verfügung: -Sperrbildschirm -Launcher (dezent verändert) -App-Drawer (dezent verändert) -Galerie (dezent verändert) -Kontakte (dezent verändert) -Telefon (verändert) -SMS (verändert) -Musik (scheint eine eigene Walkman-App zu sein, die auch akustische Anpassungen bei verschiedenen Apps wie Facebook, Youtube,...vornimmt) -Connection Manager (stellt in Abhängigkeit von Zeit und Anschlusstyp verschiedene Aktionen automatisch zur Verfügung, zum Beispiel kann man beim Anschluss eines Kopfhörers automatisch die Music-App starten).

Ein Music-Widget fehlt bei meinem Tipo, dafür ist eine Art Social-Music-Widget an Bord.

Diese Auflistung ist noch nicht vollständig und bezieht sich auf den Lieferumfang beim Xperia Tipo, bei anderen Geräten gibt es wahrscheinlich - wie auch bei hTC - andere/angepasste Inhalte.

Das ist schon mal deutlich besser als das was an Infos aus meiner Feder kam ;) DANKE dafür bisher :) Grüße --Florian (Diskussion) 12:55, 11. Mai 2013 (CEST)