Diskussion:Systemapps

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Android Wiki
Version vom 1. Januar 2013, 01:15 Uhr von Det-Happy (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Als Basis diente mir ein Dump des Systemverzeichnisses eines frischen Huawei Y200 [http://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-huawei-ascend-y200…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Als Basis diente mir ein Dump des Systemverzeichnisses eines frischen Huawei Y200 Beitrag auf AH
Ich habe dabei hoffentlich alle Huawei-Spezifischen Einträge gelöscht und die .odex Dateien ebenfalls ausgelassen.
Aber damit ist die Tabelle ja nicht vollständig. Input gerne erwünscht. Det-Happy (Diskussion) 01:15, 1. Jan. 2013 (CET)