Diskussion:Titanium

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
Version vom 10. Januar 2013, 08:03 Uhr von Florian (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Die Seite ist nicht richtig benannt und dient nur als Werbung zu einem Posting im Forum
Ich habe als Alternative die Seite Titanium_Backup erstellt und begonnen, das Programm zu beschreiben
Det-Happy (Diskussion) 23:44, 9. Jan. 2013 (CET)

Die Seite enthält keinerlei Informationen über das gewählte Thema. Da bereits eine Seite mit dem Namen Titanium_Backup besteht (Danke Olli), werde ich eine Weiterleitung auf diese Seite einrichten und den Inhalt dieser Seite löschen. Bitte unterlasst das einfache Posten eines Links zu eine Forum, auch wenn es das Android-Hilfe Forum ist, das hilft dem Besucher der Wiki keinesfalls weiter. Wenn du denkst, das ein Post in einem Forum zu einem Artikel passt, du aber keine Zeit hast diesen einzuarbeiten, kannst du dich gerne auf den Diskussionsseiten melden oder mir (ONeill) bzw. det-happy eine PM auf Android-Hilfe hinterlassen, oder den Link mit einer kurzen Beschreibung an artikel@droidwiki.de senden. Danke! --Florian (Diskussion) 08:03, 10. Jan. 2013 (CET)