Difference between revisions of "Diskussion:USB-Debugging via Recovery"

From Android Wiki
Jump to navigation Jump to search
 
Line 3: Line 3:
 
== Verschieben des Artikels ==
 
== Verschieben des Artikels ==
 
Ich denke es wäre sinnvoll den Artikel als Unterkapitel von [[USB-Debugging]] einzuordnen. Beide Artikel sind nicht sehr lange, die Übersichtlichkeit würde es also nicht stören und thematisch würde ich diesen Artikel als einen Punkt des USB-Debuddings einordnen. --[[Benutzer:Mojo Dodo|Mojo Dodo]] ([[Benutzer Diskussion:Mojo Dodo|Diskussion]]) 14:01, 4. Mär. 2017 (CET)
 
Ich denke es wäre sinnvoll den Artikel als Unterkapitel von [[USB-Debugging]] einzuordnen. Beide Artikel sind nicht sehr lange, die Übersichtlichkeit würde es also nicht stören und thematisch würde ich diesen Artikel als einen Punkt des USB-Debuddings einordnen. --[[Benutzer:Mojo Dodo|Mojo Dodo]] ([[Benutzer Diskussion:Mojo Dodo|Diskussion]]) 14:01, 4. Mär. 2017 (CET)
 +
: Hi! Danke für den Vorschlag, das ist eine gute Idee! Ich mache das mal fix :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 12:56, 5. Mär. 2017 (CET)

Latest revision as of 13:56, 5 March 2017

*#9090# ist zumindest mir nicht bekannt und funktioniert im Normalbetrieb beim HTC One auch nicht. Gibt es dazu eine Quelle, ich habe keine gefunden? Grüße --Florian (Diskussion) 21:52, 2. Jul. 2013 (CEST)

Verschieben des Artikels[edit | edit source]

Ich denke es wäre sinnvoll den Artikel als Unterkapitel von USB-Debugging einzuordnen. Beide Artikel sind nicht sehr lange, die Übersichtlichkeit würde es also nicht stören und thematisch würde ich diesen Artikel als einen Punkt des USB-Debuddings einordnen. --Mojo Dodo (Diskussion) 14:01, 4. Mär. 2017 (CET)

Hi! Danke für den Vorschlag, das ist eine gute Idee! Ich mache das mal fix :) Grüße --Florian (Diskussion) 12:56, 5. Mär. 2017 (CET)