Diskussion:USB-Debugging via Recovery: Unterschied zwischen den Versionen

Vordere Sonderzeichen sichtbar gemacht
(Die Seite wurde neu angelegt: „*#9090# ist zumindest mir nicht bekannt und funktioniert im Normalbetrieb beim HTC One auch nicht. Gibt es dazu eine Quelle, ich habe keine gefunden? Grüße -…“)
 
(Vordere Sonderzeichen sichtbar gemacht)
Zeile 1: Zeile 1:
*#9090# ist zumindest mir nicht bekannt und funktioniert im Normalbetrieb beim HTC One auch nicht. Gibt es dazu eine Quelle, ich habe keine gefunden? Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 21:52, 2. Jul. 2013 (CEST)
<nowiki/>*#9090# ist zumindest mir nicht bekannt und funktioniert im Normalbetrieb beim HTC One auch nicht. Gibt es dazu eine Quelle, ich habe keine gefunden? Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 21:52, 2. Jul. 2013 (CEST)
Autopatrol, emailconfirmed
408

Bearbeitungen