Diskussion:USB-Debugging via Recovery: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
(Vordere Sonderzeichen sichtbar gemacht)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<nowiki/>*#9090# ist zumindest mir nicht bekannt und funktioniert im Normalbetrieb beim HTC One auch nicht. Gibt es dazu eine Quelle, ich habe keine gefunden? Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 21:52, 2. Jul. 2013 (CEST)
<nowiki/>*#9090# ist zumindest mir nicht bekannt und funktioniert im Normalbetrieb beim HTC One auch nicht. Gibt es dazu eine Quelle, ich habe keine gefunden? Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 21:52, 2. Jul. 2013 (CEST)
== Verschieben des Artikels ==
Ich denke es wäre sinnvoll den Artikel als Unterkapitel von [[USB-Debugging]] einzuordnen. Beide Artikel sind nicht sehr lange, die Übersichtlichkeit würde es also nicht stören und thematisch würde ich diesen Artikel als einen Punkt des USB-Debuddings einordnen. --[[Benutzer:Mojo Dodo|Mojo Dodo]] ([[Benutzer Diskussion:Mojo Dodo|Diskussion]]) 14:01, 4. Mär. 2017 (CET)
: Hi! Danke für den Vorschlag, das ist eine gute Idee! Ich mache das mal fix :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 12:56, 5. Mär. 2017 (CET)

Aktuelle Version vom 5. März 2017, 12:56 Uhr

*#9090# ist zumindest mir nicht bekannt und funktioniert im Normalbetrieb beim HTC One auch nicht. Gibt es dazu eine Quelle, ich habe keine gefunden? Grüße --Florian (Diskussion) 21:52, 2. Jul. 2013 (CEST)

Verschieben des Artikels[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich denke es wäre sinnvoll den Artikel als Unterkapitel von USB-Debugging einzuordnen. Beide Artikel sind nicht sehr lange, die Übersichtlichkeit würde es also nicht stören und thematisch würde ich diesen Artikel als einen Punkt des USB-Debuddings einordnen. --Mojo Dodo (Diskussion) 14:01, 4. Mär. 2017 (CET)

Hi! Danke für den Vorschlag, das ist eine gute Idee! Ich mache das mal fix :) Grüße --Florian (Diskussion) 12:56, 5. Mär. 2017 (CET)