Diskussion:Xiaomi/Mi3: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
{{ping|Florian}} Finalversion, Diskussion kann gelöscht werden. --[[Benutzer:Mrrbr|Mrrbr]] ([[Benutzer Diskussion:Mrrbr|Diskussion]]) 14:24, 21. Okt. 2015 (CEST)
{{ping|Florian}} Finalversion, Diskussion kann gelöscht werden. --[[Benutzer:Mrrbr|Mrrbr]] ([[Benutzer Diskussion:Mrrbr|Diskussion]]) 14:24, 21. Okt. 2015 (CEST)
:: Mit dem Löschen wären die Versionen der Diskussionsseite aber nicht mehr öffentlich einsehbar. Ich würde sagen, dass die Diskussionsseite auch weiter bestehen bleiben kann, stört ja eigentlich nicht, oder? :) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 07:20, 22. Okt. 2015 (CEST)
:: Mit dem Löschen wären die Versionen der Diskussionsseite aber nicht mehr öffentlich einsehbar. Ich würde sagen, dass die Diskussionsseite auch weiter bestehen bleiben kann, stört ja eigentlich nicht, oder? :) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 07:20, 22. Okt. 2015 (CEST)
::: Mich stört es nicht ;) --[[Benutzer:Mrrbr|Mrrbr]] ([[Benutzer Diskussion:Mrrbr|Diskussion]]) 08:43, 22. Okt. 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2015, 07:44 Uhr

Modellbezeichnung und Umfang[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bleibt der Artikel so "mager"? Denn solange der noch "Baustelle" ist, sollte man den evtl. zu einer Userseite machen --Mrrbr (Diskussion) 19:34, 15. Okt. 2015 (CEST)

@Florian: & @Det-Happy: Mal ne "dumme Frage": Werden die Modelle mit oder ohne Bindestich (Mi 3, bzw. Mi-3) korrekt geschrieben? Und wie handlen wir das hier? --Mrrbr (Diskussion) 12:24, 18. Okt. 2015 (CEST)
@Mrrbr: Die Namen sollten so geschrieben werden, wie sie auch offiziell gehandhabt werden. Wenn ich das richtig sehe, ist es dann ohne Bindestrich, kannst du das so bestätigen @Det-Happy:? --Florian (Diskussion) 16:46, 18. Okt. 2015 (CEST)
@Florian: & @Det-Happy: Zumindest die Webseite von Xiaomi schreibt das so, aber wenn man dan einfach kreuz und quer durchs Web schaut findet man: Mi3, Mi 3, Mi-3. Daher auch die Frage. --Mrrbr (Diskussion) 16:48, 18. Okt. 2015 (CEST)
Dementsprechend passe ich dann auch den allg. Artikel an ;) --Mrrbr (Diskussion) 16:50, 18. Okt. 2015 (CEST)

@Florian: Finalversion, Diskussion kann gelöscht werden. --Mrrbr (Diskussion) 14:24, 21. Okt. 2015 (CEST)

Mit dem Löschen wären die Versionen der Diskussionsseite aber nicht mehr öffentlich einsehbar. Ich würde sagen, dass die Diskussionsseite auch weiter bestehen bleiben kann, stört ja eigentlich nicht, oder? :) --Florian (Diskussion) 07:20, 22. Okt. 2015 (CEST)
Mich stört es nicht ;) --Mrrbr (Diskussion) 08:43, 22. Okt. 2015 (CEST)