03.10.2016 Eine Anmeldung mit deinem Android-Hilfe.de-Benutzerkonto bei droidwiki.de ist nun möglich!

Anmeldung mit Android-Hilfe.de nun möglich

Wie in unserem WikiProjekt Anmeldung mit Android-Hilfe.de bereits zu lesen ist/war, haben wir geplant, eine Anmeldung bei droidwiki.de mit dem Android-Hilfe.de-Benutzerdaten (unser Partnerforum) zu ermöglichen. Technisch gesehen seit gestern, bzw. offiziell seit heute, ist dies nun endlich möglich. Neben der Anmeldung mit deinem Benutzernamen und Passwort für dein droidwiki.de-Benutzerkonto und deinem Google-Konto bietet droidwiki.de nun eine weitere Möglichkeit zur einfachen Anmeldung an unserer Plattform, ohne sich einen weiteren Satz an Zugangsdaten merken zu müssen. Unser Partnerforum Android-Hilfe.de wird mit diesem Schritt noch enger mit droidwiki.de verzahnt, sodass du dich als Community-Mitglied von Android-Hilfe.de nun noch einfacher bei droidwiki.de anmelden kannst.

Weitere Informationen über diese neue Funktion findest du auf der Seite des WikiProjektes Anmeldung mit Android-Hilfe.de, sowie auf der dafür erstellten Hilfeseite.


← zurück zur Übersicht