08.12.2015 DroidWiki verlost ein Google Nexus 5X

Google Nexus 5X in anthrazit

Erneut geht ein aufregendes Jahr vorüber, auch in der DroidWiki hat sich dieses (immerhin schon 4.) Jahr so einiges geändert. Zum Ende des Jahres wird es nun, wie gewohnt, allgemein etwas ruhiger, allerdings wollen wir es uns hier nicht nehmen lassen und euch noch eine (hoffentlich) schöne Freude machen :) Dafür haben wir uns gedacht, dass wir die Tradition aus dem letzten Jahr (damals zu Ostern) fortführen und auch dieses Jahr wieder ein kürzlich erschienenes Smartphone verlosen. Diesmal ist die Wahl auf das Google Nexus 5X gefallen. Das Gerät werden wird am 15. Dezember 2015 verlosen, bis dahin könnt ihr über unsere Gewinnspielseite teilnehmen. Wir freuen uns auf euren Besuch![1]

WeblinksBearbeiten

  1. Vorlage:Internetquelle/Wartung/Zugriffsdatum nicht im ISO-FormatInterner Lua-Fehler: Der Interpreter beendet sich mit dem Status 127. In: Interner Lua-Fehler: Der Interpreter beendet sich mit dem Status 127. Abgerufen am 2015-12-08.


← zurück zur Übersicht