18.04.2014 DroidWiki verlost ein neues HTC One M8!

Aus Android Wiki
Version vom 29. Mai 2015, 22:14 Uhr von Florian (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<noinclude>{{DISPLAYTITLE:18.04.2014 DroidWiki verlost ein neues HTC One M8!}}</noinclude> Wie wäre es mal wieder mit einem neuen Smartphone? Pünktlich zu Os…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wie wäre es mal wieder mit einem neuen Smartphone? Pünktlich zu Ostern verlost DroidWiki.de das brandneue HTC One M8 im Ostergewinnspiel! Das leistungsstarke TOP-Smartphone aus dem Hause HTC verbessert das bereits als hervorragend ausgezeichnete HTC One M7. Mit seinem Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor und 2 GB RAM führt das One auch komplexe Aufgaben zügig aus. Der leistungsstarke Grafikchip bringt die Bilder flüssig auf den 5″ (12,7 cm) großen Touchscreen. Zwei Lautsprecher auf der Vorderseite garantieren hervorragenden Sound aus dem Smartphone. Mit 2 Kameras auf der Rückseite und der Ultrapixel Technologie bietet das HTC One M8 auch für Fotografen eine ausgezeichnete Möglichkeit zur Erstellung von Fotos und Videos. Mit UFocus ist es zudem möglich, den Fokus eines Bildes im Nachhinein zu ändern; so können auch Anfänger tolle Effekte in die Bilder zaubern.

Das neue HTC One M8 ist der ideale Begleiter im täglichen Leben! DroidWiki.de verlost zu Ostern ein Gerät in einem Gewinnspiel. Einfach mitmachen und Daumen drücken! Mehr Informationen

DroidWiki wünscht viel Glück!


← zurück zur Übersicht