03.06.2013 Mehr Platz, mehr Möglichkeiten, mehr Informationen

Aus Android Wiki
Version vom 29. Mai 2015, 22:17 Uhr von Florian (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<noinclude>{{DISPLAYTITLE:03.06.2013 Mehr Platz, mehr Möglichkeiten, mehr Informationen}}</noinclude> Heute haben wir unsere Minor Version des DroidWiki-Desig…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Heute haben wir unsere Minor Version des DroidWiki-Designs, welches standardmäßig bei allen Usern verwendet wird, von 0.4.x auf die 0.5 hochgehoben und das Design aktualisiert. Mit der neuen Version sind wir auf die wichtigsten Kritikpunkte der User eingegangen und haben diese bestmöglich und für alle User in einem akzeptablen Rahmen umgesetzt. Hauptunterschiede sind unter anderem die Anpassung der Layout-Größe, die nun auch bei jedem Bildschirmformat den größtmöglichen Platz ausfüllt. Dadurch werden dem User noch mehr Informationen auf einem Blick angezeigt, ohne dass er lange scrollen muss. By the way "Scrollen": Die Actionlinks auf den Seiten, also zum Beispiel "Bearbeiten" und "Diskussion", haben einen neuen bzw. alten Platz wiedergefunden und befinden sich nun, wie auch von der Wikipedia bekannt, über dem Artikelinhalt und scrollen auch nicht mehr mit. Die Änderungen wurden bereits mit der neuen Version in unserem Design-Changelog dokumentiert. Bei Vorschlägen oder Kritik zum Design stehen wir natürlich gerne weiterhin zur Verfügung!

Grüße DroidWiki


← zurück zur Übersicht