02.02.2013 Mobile Version

Aus Android Wiki
Version vom 29. Mai 2015, 22:22 Uhr von Florian (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<noinclude>{{DISPLAYTITLE:02.02.2013 Mobile Version}}</noinclude> Die DroidWiki wird nach unseren Untersuchungen von mehr als 20 % durch ein mobiles Endgerät,…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die DroidWiki wird nach unseren Untersuchungen von mehr als 20 % durch ein mobiles Endgerät, vorrangig natürlich Android, besucht. Wir wissen, das die Seiten für das Laden in einem mobilen Webbrowser und mit einer schwachen Datenverbindung noch viel zu groß ist und das Surfen auf unserer Wiki mehr zum Albtraum als zum Traum wird.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden ein wichtiges Feature zu der Wiki hinzuzufügen: die mobile Version. Besucht man die Wiki mit einem mobilen Webbrowser, so wird einem automatisch die mobile Version, welche sicherlich aus der Wikipedia bekannt ist, angezeigt. Diese beinhaltet alle Bilder und Informationen, wie auch die "normalen" Seiten, ist allerdings an mobile Geräte optimiert.

Wir hoffen euch mit dieser Änderung den Besuch unserer Wiki noch angenehmer machen zu können :)

Grüße euer DroidWiki Team


← zurück zur Übersicht