DroidWiki Diskussion:Banner

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
Version vom 22. Januar 2013, 09:50 Uhr von Florian (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Schreibfehler im Banner[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hi, könnte man den Schreibfehler im ersten Banner noch beheben? Also "nicht" statt "nich"? So schämt man sich ja eher für den Banner :P --Neandertaler19 (Diskussion) 06:56, 22. Jan. 2013 (CET)

Hallo, den fehler habe ich schon gefunden, keine Sorge. GRO?ES Problem an der Sache ist, das ich zu Hause bei mir ken Internet habe (noch nicht). Ich bin hier nur von meinem Arbeitspatzrecner online, wo ich keine Dateien austauschen kann :( Ich werde den Banner am Freitag, spätestens am Samstag editieren. Sorry für diesen fehler :S --Florian (Diskussion) 09:50, 22. Jan. 2013 (CET)