Frequently Asked Questions: Unterschied zwischen den Versionen

verworfene Benachrichtigung erneut ansehen hinzugefügt
(Benachrichtigungszeilensymbole hinzugefügt)
(verworfene Benachrichtigung erneut ansehen hinzugefügt)
Zeile 39: Zeile 39:
=== Ich habe hier ein Symbol / Icon / Ziechen in der Statusleiste. Was bedeutet dies? ===
=== Ich habe hier ein Symbol / Icon / Ziechen in der Statusleiste. Was bedeutet dies? ===
Die Benachrichtigungszeile hat in Android eine zentrale Bedeutung, weshalb praktisch jede App und Funktion Benachrichtigungen über dieses Element anzeigen lassen kann, demnach vielseitig sind auch die verschiedenen Symbole. Auf unserer Seite [[Symbole in der Benachrichtigungszeile]] haben wir die wichtigsten aufgelistet (wobei auch dort gerne nachgereicht werden darf ;)).
Die Benachrichtigungszeile hat in Android eine zentrale Bedeutung, weshalb praktisch jede App und Funktion Benachrichtigungen über dieses Element anzeigen lassen kann, demnach vielseitig sind auch die verschiedenen Symbole. Auf unserer Seite [[Symbole in der Benachrichtigungszeile]] haben wir die wichtigsten aufgelistet (wobei auch dort gerne nachgereicht werden darf ;)).
=== Ich habe eine ungelesene Benachrichtigung aus der Statuszeile entfernt, kann ich sie mir erneut anzeigen lassen? ===
Ist diese Benachrichtigung nicht älter als 2 Tage und das Gerät wurde seitdem nicht mehr neu gestartet, kannst du dir die Benachrichtigung(en) in einer Liste erneut anzeigen lassen. Wie das geht erfährst du auf [[Benutzeroberfläche#Ansehen bereits verworfener Benachrichtigungen|dieser Seite]].


== Begriffe ==
== Begriffe ==
11.008

Bearbeitungen