Interner Lua-Fehler: Der Interpreter beendet sich mit dem Status 127.

Aus Android Wiki
< HTC
Version vom 27. Mai 2018, 15:36 Uhr von Florian (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Desire 310
HTC Desire 310

HTC Desire 310

Logo
Modell Desire 310
Hersteller HTC
Verkaufsstart (Dtl.) unbekannt
Amazon (Dtl.) Desire 310 bei Amazon Amazon
Eckdaten
Anzeige 4,5″ (11,43 cm), 854 x 480 Pixel [1]
Grafikprozessor (GPU) Mali 400 MP2[2]
Kamera-Informationen 5 MP
Kamera-LED nein
Frontkamera VGA (640 x 480) [3]
Prozessor

Quadcore MediaTek MT6582M mit 1,3 GHz


RAM 512 MB
Interner Speicher 4 GB
Speicherkarte microSD
Konnektivität
Mobilfunknetze
  • GSM
  • HSPA

Konnektivität
  • WLAN b/g/n[4]
  • Bluetooth 4.0

Akkumulator
Typ 2.000 mAh
Abmessungen und Gewicht
Maße (H×B×T) 13,1 × 6,8 × 1,13 Millimeter
Gewicht

140 Gramm


Das Low-Budget-Smartphone Desire 310 von HTC konnte kurz auf der Website des Herstellers begutachtet werden, bevor es von dort wieder verschwand. Hardwaremäßig deutet es darauf hin, für den kleineren Geldbeutel konzipiert zu sein, auch wenn der Preis noch nicht fest steht.

Siehe auch

Einzelnachweise