Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

90 Bytes hinzugefügt ,  15. Januar 2012
(Inhaltsverzeichnis und Bearbeiten-Links ausgeblendet)
Zeile 5: Zeile 5:
Beachtet aber bitte, das Diskussionen über Tutorials, HowTo's oder sonstigen Artikeln im Android-Hilfe Forum geführt werden. Ebenso bitte keine Fragen oder Hilfestellungsanforderungen in den Diskussionsseiten der einzelnen Artikel unterbringen. Diese Diskussionsseiten dienen ausschließlich der Inhaltlichen Korrektur eines Artikels.
Beachtet aber bitte, das Diskussionen über Tutorials, HowTo's oder sonstigen Artikeln im Android-Hilfe Forum geführt werden. Ebenso bitte keine Fragen oder Hilfestellungsanforderungen in den Diskussionsseiten der einzelnen Artikel unterbringen. Diese Diskussionsseiten dienen ausschließlich der Inhaltlichen Korrektur eines Artikels.


Nun aber wünschen wir euch viel Spaß und WIssenswertes hier bei uns. Natürlich laden wir euch auch herzlichst dazu ein uns zu unterstützen. Registriert euch einfach und schon habt Ihr die Möglichkeit auch Beiträge zu bearbeiten und euer Wissen weiterzugeben.
Nun aber wünschen wir euch viel Spaß und Wissenswertes hier bei uns. Natürlich laden wir euch auch herzlichst dazu ein uns zu unterstützen. Registriert euch einfach und schon habt Ihr die Möglichkeit auch Beiträge zu bearbeiten und euer Wissen weiterzugeben. Du weißt nicht, wo und wie du anfangen sollst? Dann lies [[Projekt:Mithelfen|das hier]]!


== wichtige Seiten ==
== wichtige Seiten ==
690

Bearbeitungen