Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

440 Bytes hinzugefügt ,  29. August 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
== Willkommen in der Android-Hilfe Wiki ==
== Willkommen in der Android-Hilfe Wiki ==
DroidWiki hat sich zur Aufgabe gemacht, Grundwissen, sowie erweiterte Anleitungen und Informationen für jeden Nutzer zur Verfügung zu stellen.
DroidWiki hat sich zur Aufgabe gemacht, Grundwissen, sowie erweiterte Anleitungen und Informationen für jeden Nutzer zur Verfügung zu stellen.
=== Helfen! Auch als Anfänger ===
Du möchtest dich an der DroidWiki beteiligen, hast allerdings noch keine großen Erfahrungen, die du mit uns teilen kannst? Kein Problem, sag uns einfach, wie dich die bestehenden Wikiseiten ansprechen, ob du alles verstanden hast und wo wir noch besser werden können.
Mit diesen paar kleinen klicks am Ende jedes Artikels hilfst du uns auf eine großartige Weise. Dafür sagen wir schon jetzt DANKE!


=== wichtige Seiten ===
=== wichtige Seiten ===
11.008

Bearbeitungen