Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Android Wiki
K (Schützte „Hauptseite“: Startseite ([edit=sysop] (unbeschränkt) [move=sysop] (unbeschränkt)))
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:


Eure
Eure
AndroidWIKI
[[Datei:Logo1.png]]

Version vom 10. November 2011, 18:15 Uhr

Willkommen im AndroidWiki!

Grünes Männchen, große Wirkung!

Mit täglich mehreren 1000 Androidaktivierungen ist Googles™ Betriebssystem eines der belibtesten der Welt geworden. Eine kleine Idee zur Offenheit hat damit eine große Welle an Neugier angestoßen und eine Reihe innovativer Funktionen hervorgebracht.

Mit diesem Wiki wollen wir euch eine Grundlage für die Arbeit mit und für Android schaffen. Lest euch einfach ein bisschen ein und wenn ihr Lust habt, und auch die Erfahrung, meldet euch doch einfach bei uns oder registriert euch hier in der Wiki und helft uns zu wachsen und Fehler aus den Anleitungen zu entfernen. Nur durch eine große Gemeinschaft können wir den vielen Neulingen eine zeigen, was alles in dem grünen Männchen steckt!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Datei:Logo1.png