Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

942 Bytes hinzugefügt ,  27. April 2012
News hinzugefügt
(News hinzugefügt)
Zeile 6: Zeile 6:


Nun aber wünschen wir euch viel Spaß und Wissenswertes hier bei uns. Natürlich laden wir euch auch herzlichst dazu ein uns zu unterstützen. Registriert euch einfach und schon habt Ihr die Möglichkeit auch Beiträge zu bearbeiten und euer Wissen weiterzugeben. Du weißt nicht, wo und wie du anfangen sollst? Dann lies [[Projekt:Mithelfen|das hier]]!
Nun aber wünschen wir euch viel Spaß und Wissenswertes hier bei uns. Natürlich laden wir euch auch herzlichst dazu ein uns zu unterstützen. Registriert euch einfach und schon habt Ihr die Möglichkeit auch Beiträge zu bearbeiten und euer Wissen weiterzugeben. Du weißt nicht, wo und wie du anfangen sollst? Dann lies [[Projekt:Mithelfen|das hier]]!
== News ==
Bei wichtigen Ereignissen oder Ankündigungen, werden wir euch in diesem Bereich informieren.
=== 27.04.2012 Alle Artikel kontrolliert ===
Viele Änderungen wurden von euch großartig vollzogen, ob nun inhaltlich oder grammatikalisch. Eure Versionen haben unsere Administrationen nun als kontrolliert markiert. Dank eurer top Vorausarbeit hatten unsere Mitarbeiter leichtes Spiel und waren nach dem Durchlesen meist bereits fertig und konnten guten Gewissens die Beiträge veröffentlichen :) Ein dickes '''DANKE''' an dieser Stelle an euch!
=== 21.04.2012 Update der MediaWiki-Version ===
Wie es einige von euch sicherlich bemerkt haben, waren wir für eine Kurze Zeit im Wartungsmodus (nicht länger als 30 Minuten). Grund hierfür war der Versionswechsel von MediaWiki 1.17.x auf 1.18.2. Damit sind wir nun auf dem neuesten Stand. Für euch hat sich nichts geändert, ihr könnt die Wiki weiternutzen wie sonst auch immer! :)


== wichtige Seiten ==
== wichtige Seiten ==
11.008

Bearbeitungen