Huawei/Honor/Firmware B929 einrichten: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 35: Zeile 35:


== Aktivierung der Toolbox mit den Schnellschaltern und vorkonfigurierte APN‘s ==
== Aktivierung der Toolbox mit den Schnellschaltern und vorkonfigurierte APN‘s ==
5. Die cust.img aus dem Download auf den PC in den Ordner …\ADB-CWM\MOD kopieren.
# Die '''cust.img''' aus dem Download auf den PC in den Ordner …\ADB-CWM\MOD kopieren.
6. ADB-CWM wieder starten.
# ADB-CWM wieder starten.
1 Drücken zum Verbinden
# '''1''' Drücken zum Verbinden
5 Drücken im einen MOD zu installieren
# 5 Drücken im einen MOD zu installieren
3 Drücken ums ins Recovery zu booten
# 3 Drücken ums ins [[Recovery]] zu booten
7. wipe data/factory-reset wählen und dann neustarten.
# Im [[Recovery]] wipe data/factory-reset wählen und dann neustarten.
8. Das Gerät sollte nun den Vorhang und alle deutschen APN’s sowie UKW-Radio installiert haben. Jetzt kannste Google-Konto und Co einrichten.
# Das Gerät sollte nun den Vorhang (Toolbox) und alle deutschen APN’s sowie UKW-Radio installiert haben. Jetzt kannst du Google-Konto und Co einrichten.
(Wer nun ein Titanium-Backup einer anderen Version zurückspielt spielt mit der Gefahr, sich die Toolbox wieder zu schießen, ich sprech aus Erfahrung)
(Wer nun ein Titanium-Backup einer anderen Version zurückspielt spielt mit der Gefahr, das die Toolbox wieder verschwindet)
Moderator
883

Bearbeitungen