Huawei/Pink-Mode: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Android Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Den Pink-Mode kann man bei Huawei dadurch erzeugen, das man gleichzeitig '''POWER+LAUTER+LEISER''' festhält. Das Gerät wird damit in den Update-Modus versetz…“)
 
(Links repariert, Rechtschreibung)
Zeile 1: Zeile 1:
Den Pink-Mode kann man bei Huawei dadurch erzeugen, das man gleichzeitig '''POWER+LAUTER+LEISER''' festhält. Das Gerät wird damit in den Update-Modus versetzt und such auf der Speicherkarte nach den [[Huawei/dload|dload]]-Ordner. Wenn es diesen nicht findet oder dieser fehlerhaft ist, bekommt man einen Pink-Screen. Je nach Gerät kann man im Pink-Mode das Gerät per USB anschließen und hat dann Zugriff auf den image-Ordner, wo u.A. die recovery.img liegt. Beim [[Huawei_Honor]] lies sich z.B. bis Firmware B919 so das [[ClockWorkMod]] ohne weitere Kommandozeilenbefehlen installiere
Den '''Pink-Mode''' kann man bei Huawei dadurch erzeugen, dass man gleichzeitig die Power- und Lauter-/Leiser-Taste festhält. Das Gerät wird damit in den Update-Modus versetzt und sucht auf der Speicherkarte nach den [[Huawei/dload|dload]]-Ordner. Wenn es diesen nicht findet oder dieser fehlerhaft ist, bekommt man einen Pink-Screen. Je nach Gerät kann man im Pink-Mode das Gerät per USB anschließen und hat dann Zugriff auf den image-Ordner, wo u.A. die recovery.img liegt. Beim [[Huawei/Honor|Huawei Honor]] ließ sich z.B. bis Firmware B919 so das [[ClockWorkMod]] ohne weitere Kommandozeilenbefehle installieren.


[[Kategorie|Huawei]]
[[Kategorie:Huawei]]

Version vom 25. Mai 2013, 21:49 Uhr

Den Pink-Mode kann man bei Huawei dadurch erzeugen, dass man gleichzeitig die Power- und Lauter-/Leiser-Taste festhält. Das Gerät wird damit in den Update-Modus versetzt und sucht auf der Speicherkarte nach den dload-Ordner. Wenn es diesen nicht findet oder dieser fehlerhaft ist, bekommt man einen Pink-Screen. Je nach Gerät kann man im Pink-Mode das Gerät per USB anschließen und hat dann Zugriff auf den image-Ordner, wo u.A. die recovery.img liegt. Beim Huawei Honor ließ sich z.B. bis Firmware B919 so das ClockWorkMod ohne weitere Kommandozeilenbefehle installieren.