Kategorie Diskussion:Huawei Honor

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Android Wiki

Laut Android-Hilfe ist das Gerät ein Honor, laut der offiziellen Beschreibung auf huaweidevices.de ist die Gerätebezeichnung Honour (http://www.huaweidevices.de/telefone/honour.html). Hat Android-Hilfe dort einen Fehler? --Florian (Diskussion) 10:24, 26. Dez. 2012 (CET)


Auf der offiziellen Huawei Seite (http://www.huaweidevice.com/worldwide/productFeatures.do?pinfoId=3219&directoryId=6001&treeId=3745&tab=0) wird es als Honor aufgeführt... Auch MIUI nennt es Honor (http://www.miui.com/a-143.html) Ebenfalls bei XDA Developers (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1552038=)

Der Letze Link legt nahe, das es wohl 2 Versionen gibt. Eine Chinesische und eine Europäische. Das Europäische heist anscheindend korrekt Honour, wird aber wohl allgemein Honor genannt. Ich werde bei Huawei DACH nachfragen

--Det-Happy 11:46, 26. Dez. 2012 (CET)

Danke, notfalls können wir auch eine Weiterleitung auf eine Seite machen und den Hinweis setzten, das es zwei Versionen gibt. Allerdings wäre es für meinen Seelenfrieden besser, wenn wir Klarheit hätten ;) --Florian (Diskussion) 12:01, 26. Dez. 2012 (CET)