Muster vergessen: Unterschied zwischen den Versionen

2 Bytes hinzugefügt ,  18. Mai 2017
(Änderung 16167 von 188.192.2.49 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Zeile 22: Zeile 22:
{{Hauptartikel|Google-Konto#Google-Passwort vergessen}}
{{Hauptartikel|Google-Konto#Google-Passwort vergessen}}


Deutlich ärgerlicher wird es, wenn man sein Google-Konto bestätigen will, man allerdings vor lauter Aufregung nicht nur das Muster, sondern auch das Google-Passwort vergessen hat. In so einem Fall bleibt einem meist nur noch die Möglichkeit, seine Google-Anmeldedaten zurückzusetzen. Das Wiederherstellen des Google-Kontos geht über die Wiederherstellungskonsole, die von Google [https://www.google.com/accounts/ForgotPasswd?hl=de_de hier] bereitgestellt wird. Eine genauere Anleitung findet man [[Google-Konto#Google-Passwort vergessen|hier]].
Deutlich ärgerlicher wird es, wenn man sein Google-Konto bestätigen will, man allerdings vor lauter Aufregung nicht nur das Muster, sondern auch das Google-Passwort vergessen hat. In so einem Fall bleibt einem meist nur noch die Möglichkeit, seine Google-Anmeldedaten zurückzusetzen. Das Wiederherstellen des Google-Kontos geht über die Wiederherstellungskonsole, die von Google [https://www.google.com/accounts55/ForgotPasswd?hl=de_de hier] bereitgestellt wird. Eine genauere Anleitung findet man [[Google-Konto#Google-Passwort vergessen|hier]].


==== "Google-Konto bestätigen" entfernen ====
==== "Google-Konto bestätigen" entfernen ====
Anonymer Benutzer