Oandbackup

Aus Android Wiki
Version vom 19. November 2013, 13:24 Uhr von Spectas (Diskussion | Beiträge) (neu)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Interner Lua-Fehler: Der Interpreter beendet sich mit dem Status 127.
Lizenz frei (MIT)
Aktuelle Version 0.25
Kategorie: Backup
deutsche Lokalisierung: nein
Website GitHub

Oandbackup ist eine freier (GPL) Backuplösung für Android. Es erstellt Backups von den ausgewählten Apps auf dem Gerät und stellt diese wieder her. Oanbackup ermöglicht, sowohl die Anwendung selbst (als apk), als auch die Nutzerdaten zu sichern und herzustellen. Unterstützt wird das Backup und die Wiederherstellung von einzelnen Apps, aber auch von mehreren Apps gleichzeitig. Die App benötigt Root-Zugriff. Derzeit befindet sie sich noch in einem Entwicklungsstadium und befindet sich noch nicht im Google Play Store.

Installation

Installation

Zur Installation auf einen der folgenden Links klicken:
Installation über F-Droid: F-Droid F-Droid Repository
Link zum Quellcode: Github


Weblinks