Zum Inhalt springen

Diskussion:Radio: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
222 Bytes hinzugefügt ,  2. Dezember 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
chris2603:
Eventuell sollte man hier noch einwenig Allgemeiner formulieren,  
Eventuell sollte man hier noch einwenig Allgemeiner formulieren,  
da ja alle Geräte über ein Radio verfügen.
da ja alle Geräte über ein Radio verfügen.
Zeile 8: Zeile 9:
Kann ich sagen ;)
Kann ich sagen ;)
Wenn es so ist, ich habe nichts dagegen, das du da was änderst, vielleicht auch Unterpunkte zu radio flashen, dann die verschiedenen Gerätehersteller.
Wenn es so ist, ich habe nichts dagegen, das du da was änderst, vielleicht auch Unterpunkte zu radio flashen, dann die verschiedenen Gerätehersteller.
-----------
chris2603:
Ja ich meine man sollte Allgemein drauf Achten das die Themen Geräteunabhängig gehalten werden und darunter kommt dann eventuell eine Übersicht der Anleitung für die ganzen Geräte.
emailconfirmed
112

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.