Diskussion:KitKat/Schreibzugriff Externe Speicher: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „Beim Punkt <br /> platform.xml wieder auf das Smartphone kopieren und die Berechtigung 644 setzten, per ADB: <br /> Kopierbefehl fehlt:<br /> Wäre das der…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:


adb push '''platform.xml''' /system/etc/permissions/<br />
adb push '''platform.xml''' /system/etc/permissions/<br />
: Hallo! Hey, danke, ja, genau, das hat in der Anleitung noch gefehlt ([http://www.droidwiki.de/index.php?title=KitKat%2FSchreibzugriff_Externe_Speicher&diff=9668&oldid=8495 habe ich gerafe hinzugefügt]). Danke für den Hinweis! (P.S.: Du kannst die Inhalte der Wiki übrigens auch selbst verbessern, indem du oben rechts auf den "Bearbeiten"-Button klickst :)). Grüße, Florian
11.008

Bearbeitungen