Translations:Android Training/Creating an Android Project/7/de

Version vom 30. Dezember 2015, 20:44 Uhr von Florian (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das ist die XML-Layout-Datei der Activity, die während der Erstellung des Projektes mit Androis Studio erstellt wurde. Dem neuen Projekt-Ablauf folgend, präs…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Das ist die XML-Layout-Datei der Activity, die während der Erstellung des Projektes mit Androis Studio erstellt wurde. Dem neuen Projekt-Ablauf folgend, präsentiert Android Studio diese Datei sowohl mit einer Textbasierten Ansicht, wie einer Vorschau der Bildschirm-Oberfläche. Die Datei beinhaltet einige Standard-Einstellungen und ein TextView Element, welches die Nachricht "Hello worls!" anzeigt.