Vorlage Diskussion:Android-Disclaimer: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
(Neuer Abschnitt →‎Tippfehler)
 
Zeile 5: Zeile 5:


Das Wort "Hintergrund" ist falsch geschrieben. -- [[Spezial:Beiträge/84.191.125.214|84.191.125.214]] 17:18, 1. Jul. 2018 (CEST)
Das Wort "Hintergrund" ist falsch geschrieben. -- [[Spezial:Beiträge/84.191.125.214|84.191.125.214]] 17:18, 1. Jul. 2018 (CEST)
: Hi, danke das dir dieser Fehler aufgefallen ist und das du ihn hier gemeldet hast :) Ich habe diesen soeben korrigiert. Wusstest du, dass du solche Tippfehler (wie auch andere Ergänzungen, Verbesserungen, Korrekturen oder auch neu angelegte Artikel) selbst beheben/hinzufügen kannst? Dafür kannst du einfach auf den Bearbeiten-Button der entsprechenden Seite klicken und schon geht's los :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 03:23, 2. Jul. 2018 (CEST)

Aktuelle Version vom 2. Juli 2018, 02:23 Uhr

Genereller Disclaimer[Quelltext bearbeiten]

War vorher eigentlich schon an kleinere Bildschirme angepasst, auf meinem Laptop muss ich so noch seitwärts scrollen. Ich fände es auch sinnvoll, wenn der Bezug zum rooting rauskommt, es sollte ein genereller disclaimer sein, der für alle möglichen Modifikationen gilt. Ich mach's ganz dreist einfach mal wieder rückgängig :-P --CBiX 01:46, 27. Dez. 2011 (CET)

Tippfehler[Quelltext bearbeiten]

Das Wort "Hintergrund" ist falsch geschrieben. -- 84.191.125.214 17:18, 1. Jul. 2018 (CEST)

Hi, danke das dir dieser Fehler aufgefallen ist und das du ihn hier gemeldet hast :) Ich habe diesen soeben korrigiert. Wusstest du, dass du solche Tippfehler (wie auch andere Ergänzungen, Verbesserungen, Korrekturen oder auch neu angelegte Artikel) selbst beheben/hinzufügen kannst? Dafür kannst du einfach auf den Bearbeiten-Button der entsprechenden Seite klicken und schon geht's los :) Grüße --Florian (Diskussion) 03:23, 2. Jul. 2018 (CEST)