Vorlage Diskussion:Geräteübersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 25: Zeile 25:




Wie die Verbreitung in Deutschland ist, weiß ich natürliich nicht. Ich bin vor etwa zwei Wochen im Internet über TV Sticks gestolpert und habe mir einen MK808B angeschafft, Linux draufgespielt und bin begeistert. Im Prinzip ein kompletter PC in Miniausführung, wenn man nicht unbedingt Windows darauf braucht und auch nicht unbedingt damit völlig ruckelfrei Videos in DVD Qualität abspielen will - aber viel fehlt da nicht mehr. Mit verbesserter Software oder Hardware sollte das in kurzer Zeit auch kein Thema mehr sein
Wie die Verbreitung in Deutschland ist, weiß ich nicht, doch an den Klicks bei Android Hilfe erkennt man großes Interesse. Ich bin vor etwa zwei Wochen im Internet über TV Sticks gestolpert und habe mir einen MK808B angeschafft, Linux draufgespielt und bin begeistert. Im Prinzip ein kompletter PC in Miniausführung, wenn man nicht unbedingt Windows darauf braucht und auch nicht unbedingt damit völlig ruckelfrei Videos in DVD Qualität abspielen will - aber viel fehlt da nicht mehr. Mit verbesserter Software oder Hardware sollte das in kurzer Zeit auch kein Thema mehr sein




30

Bearbeitungen