Vorlage Diskussion:Infobox: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 26: Zeile 26:
'''Benachrichtigungs-LED'''  bekommt die gleiche Variable wie '''Display''' !!! --[[Benutzer:Cptechnik|Cptechnik]] ([[Benutzer Diskussion:Cptechnik|Diskussion]]) 01:43, 10. Jul. 2016 (CEST)
'''Benachrichtigungs-LED'''  bekommt die gleiche Variable wie '''Display''' !!! --[[Benutzer:Cptechnik|Cptechnik]] ([[Benutzer Diskussion:Cptechnik|Diskussion]]) 01:43, 10. Jul. 2016 (CEST)
: Huch, danke für den Hinweis! Habe ich mit [https://www.droidwiki.de/index.php?title=Vorlage:Infobox&diff=15391&oldid=15158 dieser Bearbeitung] geändert :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 12:45, 10. Jul. 2016 (CEST)
: Huch, danke für den Hinweis! Habe ich mit [https://www.droidwiki.de/index.php?title=Vorlage:Infobox&diff=15391&oldid=15158 dieser Bearbeitung] geändert :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 12:45, 10. Jul. 2016 (CEST)
:: irgendwie sieht das noch nicht gut aus: https://www.droidwiki.de/Motorola/Moto_G_(3.Gen) --[[Benutzer:Cptechnik|Cptechnik]] ([[Benutzer Diskussion:Cptechnik|Diskussion]]) 22:26, 12. Jul. 2016 (CEST)
::: Ach Mensch, manchmal ist auch so ein Tag, ne :P Ich habe den Parameter falsch geschrieben, habe ich jetzt aber gefixt. Zudem habe ich den Seitenschutz geändert, sodass die Vorlage jetzt von allen Benutzern bearbeitet werden kann. Gibt aktuell ja keinen Grund, dass das nur durch Mitglieder der Admin-Gruppe geschehen sollte :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 23:06, 12. Jul. 2016 (CEST)

Aktuelle Version vom 12. Juli 2016, 22:06 Uhr

GPU[Quelltext bearbeiten]

Wie wär's mit GPU (Grafikprozessor) Angaben..? --CBiX 05:52, 27. Dez. 2011 (CET)

Danke, habe ich vergessen gehabt :P --ONeill 15:11, 27. Dez. 2011 (CET)

Veröffentlichung[Quelltext bearbeiten]

Wird auf den Geräteseiten nicht angezeigt - liegt's vielleicht am Umlaut..? --CBiXMailbox|Beiträge 02:41, 29. Dez. 2011 (CET)

Hab den Fehler gefunden und korrigiert, lag nicht am Umlaut. --CBiXMailbox|Beiträge 04:01, 7. Jan. 2012 (CET)
Alles klar, danke ;)

Typo bei Android Version[Quelltext bearbeiten]

Wie wäres mit Android-Version anstatt Android™version

Naja, eigentlich sollte da ein TM hochgestellt stehen, anstelle der HTML-Notation. Werde ich mir ansehen! Danke für den Hinweis :) Grüße --Florian (Diskussion) 15:39, 15. Okt. 2015 (CEST)
Erledigt :) -> https://www.droidwiki.de/index.php?title=Vorlage%3AInfobox&type=revision&diff=10993&oldid=10338 Grüße --Florian (Diskussion) 15:45, 15. Okt. 2015 (CEST)

Automatische Umwandlung der Android-Version in die Vorlage {{Android}}[Quelltext bearbeiten]

Da es bislang bei den Infoboxen unterschiedliche Verwendungen und Angaben der Android-Version gab (entweder mit oder ohne der Vorlage {{Android}}, mal mit, mal ohne vorangestelltem Android, mal einach als Versionsnummer, mal mit Versions-Namen und so weiter), habe ich in die Vorlage (mit dieser Änderung) ein automatisches "Handling" der Versionsnummer implementiert. Hierbei sollte (sofern, der entsprechende Parameter einfach nur die Android-Versionsnummer ist) die Versionsnummer automatisch in die Vorlage Android eingefügt werden, sowie die komplette Seite in die Kategorie "Geräte mit Android-Version ..." eingeordnet werden (bspw. die Android 6.0 Kategorie). Sofern die Vorlage oder "Android" (oder eine andere Zeichenkette) verwendet wurde, wird diese wie gehabt einfach angezeigt. Es wäre wünschenswert, wenn zukünftige Verwendungen der Infobox auf diesen Umstand achten und lediglich die Versionsnummer der Android-Version in den entsprechenden Parameter eintragen :) Grüße --Florian (Diskussion) 14:42, 22. Okt. 2015 (CEST)

Copy & Paste-Fehler: Benachrichtigungs-LED[Quelltext bearbeiten]

Copy & Paste-Fehler: Benachrichtigungs-LED bekommt die gleiche Variable wie Display !!! --Cptechnik (Diskussion) 01:43, 10. Jul. 2016 (CEST)

Huch, danke für den Hinweis! Habe ich mit dieser Bearbeitung geändert :) Grüße --Florian (Diskussion) 12:45, 10. Jul. 2016 (CEST)
irgendwie sieht das noch nicht gut aus: https://www.droidwiki.de/Motorola/Moto_G_(3.Gen) --Cptechnik (Diskussion) 22:26, 12. Jul. 2016 (CEST)
Ach Mensch, manchmal ist auch so ein Tag, ne :P Ich habe den Parameter falsch geschrieben, habe ich jetzt aber gefixt. Zudem habe ich den Seitenschutz geändert, sodass die Vorlage jetzt von allen Benutzern bearbeitet werden kann. Gibt aktuell ja keinen Grund, dass das nur durch Mitglieder der Admin-Gruppe geschehen sollte :) Grüße --Florian (Diskussion) 23:06, 12. Jul. 2016 (CEST)