Vorlage Diskussion:Unterseitenliste: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich verstehe die Vorlage nicht ;) Was genau macht die und wo und wie benutze ich die?“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich verstehe die Vorlage nicht ;)
Ich verstehe die Vorlage nicht ;)
Was genau macht die und wo und wie benutze ich die?
Was genau macht die und wo und wie benutze ich die?
:Die zeigt eine Liste mit allen "unterseiten" einer Seite an - wenn ich die also z.B bei "Mein Gerät" einbinde, stehen da Links zu "Mein Gerät/Rooten", "Mein Gerät/Customroms" usw.... ;-) --[[Benutzer:CBiX|'''CBiX''']]<sup>[[Benutzer Diskussion:CBiX|Mailbox]]|[[Spezial:Beiträge/CBiX|Beiträge]]</sup> 23:24, 7. Jan. 2012 (CET)
:Hmm, klappt bei mir nicht, oder siehst du hier eine Unterseitenleiste? [[Wildfire S]] --[[Benutzer:ONeill|ONeill]] 18:58, 8. Jan. 2012 (CET)
:: Jetzt schon, die Artikel waren alle Unterseiten von ''Wildfire S'' und nicht von ''HTC Wildfire S'' ;-) ok, ein bisschen CSS kann der Vorlage aber nicht schaden... --[[Benutzer:CBiX|'''CBiX''']]<sup>[[Benutzer Diskussion:CBiX|Mailbox]]|[[Spezial:Beiträge/CBiX|Beiträge]]</sup> 19:51, 8. Jan. 2012 (CET)

Aktuelle Version vom 8. Januar 2012, 19:51 Uhr

Ich verstehe die Vorlage nicht ;) Was genau macht die und wo und wie benutze ich die?

Die zeigt eine Liste mit allen "unterseiten" einer Seite an - wenn ich die also z.B bei "Mein Gerät" einbinde, stehen da Links zu "Mein Gerät/Rooten", "Mein Gerät/Customroms" usw.... ;-) --CBiXMailbox|Beiträge 23:24, 7. Jan. 2012 (CET)
Hmm, klappt bei mir nicht, oder siehst du hier eine Unterseitenleiste? Wildfire S --ONeill 18:58, 8. Jan. 2012 (CET)
Jetzt schon, die Artikel waren alle Unterseiten von Wildfire S und nicht von HTC Wildfire S ;-) ok, ein bisschen CSS kann der Vorlage aber nicht schaden... --CBiXMailbox|Beiträge 19:51, 8. Jan. 2012 (CET)