Diskussion:PDroid

Aus Android Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da ich mich gerade mit dem Thema PDroid beschäftige wollte ich mal eine Artikel dazu schreiben.

Jetzt frage ich mich allerdings ob man für PDroid und PDroid 2, welche komplett unterschiedlich aber doch gleich sind, jeweils einen eigenen Artikel erstellen sollte oder beide in einen stecken soll.

BTW: Die Entwicklung von PDroid ist eingestellt worden. Quelle: Kuketz IT-Security

--Alex R3CONN3R (Diskussion) 14:46, 14. Jan. 2013 (CET)

Du kannst ja am anfang etwas allgemeines zur entwicklung sagen, wann die erste version heruasgebracht wurde und den artikel in zwei große abschnitte teilen, einmal das pdroid mit den unterkategorien und einmal das pdroid 2. ist die beste lösung :)

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen erstmal einen generellen Artikel über Apps-Rechte und Möglichkeiten diese zu schützen zu schreiben und von dort dann auf die entsprechenden Artikel zu verlinken. --Alex R3CONN3R (Diskussion) 18:32, 16. Jan. 2013 (CET)