19.03.2013 Bugtracker für neues Design

Aus Android Wiki

Einige von euch werden mit Spannung das neue Design der DroidWiki erwarten, analog dazu könnt ihr uns auch gerne im betreffenden Thread auf Android-Hilfe.de besuchen. Leider verzögert sich der Release des Designs etwas, da wir noch mit einem technischen Problem zu kämpfen haben, wir werden aber Himmel und Hölle (nagut, Hölle vielleicht nicht, die ist immer so heiß ;)) in Bewegung setzen um euch das Design nicht vor zu enthalten. Zwischenzeitlich haben wir bereits die Plattform für die Fehlerkorrektur des neuen Designs und der DroidWiki an sich geöffnet: http://droidwiki.de/bug
Zukünftig werden alle Fehler, Verbesserungsvorschläge und Anregungen, die die Plattform betreffen dort eingetragen (von euch oder auch von uns, sollten Anfragen per E-Mail eintreffen). Es steht euch also frei, dort eure kompletten Wünsche zu äußern, wir werden versuchen so viele wie möglich umzusetzen.

Bis zum neuen Design

euer DroidWiki-Team


← zurück zur Übersicht