Kategorie Diskussion:HTPC

Aus Android Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es wäre schön, wenn noch einige andere Geräte (wie das) ein Lemma hätten, und so wie die Smartphones kategorisiert wären. Ich kann das aber nicht alleine stemmen, da ich zu wenige kenne. --Wikidroid (Diskussion) 22:37, 29. Jan. 2013 (CET)

det-happy, was sagst du dazu? Ich meine wir sollten unser Augenmekr zuerst auf die Geräte legen, die auch einen gewissen Bekanntheitsgrad haben. Sagt mir wenn ich mich irre, aber ich habe von diesem Hersteller und seiner Geräte noch nichts gehört. Wenn die Nachfrage da ist, werden natürlich auch solche Geräte kategorisiert und in der Geräteübersicht eingepflegt. --Florian (Diskussion) 08:06, 30. Jan. 2013 (CET)

Naja, das ist igendwie so ein Henne-Ei-Dilemma. Ich habe von den Kisten auch erst durch den XBMC-Port von Android erfahren, und einen Testbericht oder ähnliches habe ich noch nicht gesehen. Auf der anderen Seite ist es IMHO eine große Stärke von Android, daß XBMC ohne einen Jailbreak (oder überhaupt, ATV 3) funktioniert, und was ist ein besserer Platz, um solche (funktionierenden) Geräte vorstellen, als so ein wiki? --Wikidroid (Diskussion) 12:49, 30. Jan. 2013 (CET)

Kleine Anmerkung: Vielleicht sollten die Boxen in eine Unterkategorie: Set-Top-Box gebracht werden, da XMBC Software ist, aber in die HTPC-Kategorie fällt.--Wikidroid (Diskussion) 19:49, 30. Jan. 2013 (CET)