Zum Inhalt springen

Entwickleroptionen: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  1. September 2015
Tippfehler korrigiert
K (Änderung 8355 von 94.221.157.236 (Diskussion) rückgängig gemacht. // Erklärung?)
(Tippfehler korrigiert)
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Entwickleroptionen''' in [[Android]] bieten dme User, bzw. dem Entwickler, weitere Funktionen, die für den normalen Gebrauch des Android-Gerätes nicht nötig sind. Neben [[USB-Debugging]] ist der Umfang der Entwicklertools vielseitig und kann von Hersteller zu Hersteller, sowie von Android-Version zu Android-Version unterschiedlich sein. So kann man in den Optionen bspw. auch falsche Standorte aktivieren, was bei der Entwicklung von Standortbasierten Apps praktisch sein kann. Auch die Anzeige der Layoutgrenzen ist i.d.R. standardmäßig Bestandteil der Entwickleroptionen.
Die '''Entwickleroptionen''' in [[Android]] bieten dem User, bzw. dem Entwickler, weitere Funktionen, die für den normalen Gebrauch des Android-Gerätes nicht nötig sind. Neben [[USB-Debugging]] ist der Umfang der Entwicklertools vielseitig und kann von Hersteller zu Hersteller, sowie von Android-Version zu Android-Version unterschiedlich sein. So kann man in den Optionen bspw. auch falsche Standorte aktivieren, was bei der Entwicklung von Standortbasierten Apps praktisch sein kann. Auch die Anzeige der Layoutgrenzen ist i.d.R. standardmäßig Bestandteil der Entwickleroptionen.


== Aktivierung der Entwickleroptionen ab Android 4.2 ==
== Aktivierung der Entwickleroptionen ab Android 4.2 ==
Anonymer Benutzer
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.