Zum Inhalt springen

Diskussion:Dual-SIM: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
321 Bytes hinzugefügt ,  21. September 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Link ergänzt)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{ping|Det-Happy}} Gibt es einen speziellen Grund für [https://www.droidwiki.de/index.php?title=Dual-SIM&curid=2813&diff=10844&oldid=10843 diese Bearbeitung]? Wenn das Bild "über" dem Text eingebunden wird, wird dieses vom Text umflossen, so aktuell leider nicht :) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 21:37, 21. Sep. 2015 (CEST)
{{ping|Det-Happy}} Gibt es einen speziellen Grund für [https://www.droidwiki.de/index.php?title=Dual-SIM&curid=2813&diff=10844&oldid=10843 diese Bearbeitung]? Wenn das Bild "über" dem Text eingebunden wird, wird dieses vom Text umflossen, so aktuell leider nicht :) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 21:37, 21. Sep. 2015 (CEST)
Ich hatte beim kontrollieren festgestellt, das ich einen Fehler drin hatte. Bis ich aber zum speichern kamkam, hattest du schon das geändert und ich dich damit überschrieben habe. Setzte es zurück und gut ist [[Benutzer:Det-Happy|Det-Happy]] ([[Benutzer Diskussion:Det-Happy|Diskussion]]) 22:11, 21. Sep. 2015 (CEST)
Moderator
883

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.