Zum Inhalt springen

MIUI: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  24. September 2015
K
Tippfehler "mitzlerweile" behoben
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Tippfehler "mitzlerweile" behoben)
Zeile 4: Zeile 4:


== Geschichte ==
== Geschichte ==
MIUI wurde vom chinesischen Hersteller Xiaomi als angepasste Android-Version für seine Endgeräte entwickelt. Aufgrund der vielen Features wurde MIUI schnell bekannt und auf andere Geräte portiert. So ist MIUI mitzlerweile neben dem [[CyanogenMod]] eines der weitestverbreiteten [[Custom-ROM]]s der Welt. Heute wird MIUI auf einer Vielzahl von Geräten offiziell und auch inoffiziell durch MIUI-unabhängige Entwickler unterstützt. Unterstützte Sprachen sind unter anderem:
MIUI wurde vom chinesischen Hersteller Xiaomi als angepasste Android-Version für seine Endgeräte entwickelt. Aufgrund der vielen Features wurde MIUI schnell bekannt und auf andere Geräte portiert. So ist MIUI mittlerweile neben dem [[CyanogenMod]] eines der weitestverbreiteten [[Custom-ROM]]s der Welt. Heute wird MIUI auf einer Vielzahl von Geräten offiziell und auch inoffiziell durch MIUI-unabhängige Entwickler unterstützt. Unterstützte Sprachen sind unter anderem:
* Englisch
* Englisch
* Italienisch
* Italienisch
Autopatrol, Moderator
1.304

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.