Zum Inhalt springen

ClockWorkMod: Unterschied zwischen den Versionen

8 Bytes hinzugefügt ,  8. Januar 2012
K
Zeile 33: Zeile 33:


=== apply update from sdcard ===
=== apply update from sdcard ===
Mit diesem Punkt sucht ClockWorkMod nach "update.zip" Paketen im Root von der [[Externer Speicher|SD-Karte]]. Nachdem man dem Update-Prozess bestätigt hat, wird das update.zip angewendet. In der Update.zip können zum Beispiel neue Kernel sein, oder Themes oder auch [[ROM]]'s.
Mit diesem Punkt sucht ClockWorkMod nach '''[[update.zip]]''' Paketen im Root von der [[Externer Speicher|SD-Karte]]. Nachdem man dem Update-Prozess bestätigt hat, wird das update.zip angewendet. In der Update.zip können zum Beispiel neue Kernel sein, oder Themes oder auch [[ROM]]'s.


=== wipe data/factory reset ===
=== wipe data/factory reset ===
690

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.