Zum Inhalt springen

Betriebssysteme, die Android-Apps ausführen können: Unterschied zwischen den Versionen

K
Überflüssige "(" gelöscht
(Seite neu angelegt)
 
K (Überflüssige "(" gelöscht)
Zeile 1: Zeile 1:
Neben [[Android]] gibt es noch weitere Betriebssysteme, die grundsätzlich (Android-[[App|Apps]] ausführen können. Die ''grundsätzliche'' Unterstützung für Android-Apps bedeutet aber nicht, dass alle Android-Apps auf allen Geräten mit den genannten Betriebssystemen laufen, oder dass alle Versionen der genannten Betriebssysteme eine Android-Unterstützung beinhalten.
Neben [[Android]] gibt es noch weitere Betriebssysteme, die grundsätzlich Android-[[App|Apps]] ausführen können. Die ''grundsätzliche'' Unterstützung für Android-Apps bedeutet aber nicht, dass alle Android-Apps auf allen Geräten mit den genannten Betriebssystemen laufen, oder dass alle Versionen der genannten Betriebssysteme eine Android-Unterstützung beinhalten.


Folgende Betriebssysteme können auch Android-Apps ausführen:
Folgende Betriebssysteme können auch Android-Apps ausführen:
Autopatrol, Moderator
1.304

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.