Zum Inhalt springen

Benutzer Diskussion:Florian: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
== Artikel verschieben ==
Hallo Florian,
entschuldige bitte, dass ich schon wieder nerve. Ich habe in meinem Benutzernamensraum einen [[Benutzer:Lindi44/Drafts/Samsung/Galaxy_Young_DUOS|Entwurf]] erstellt und wollte ihn, obwohl es jetzt noch ein Stub ist, in den Artikelnamensraum verschieben. Dazu fehlt mir aber anscheinend die Berechtigung. Was muss ich tun?
Liebe Grüße --[[Benutzer:Lindi44|Lindi44]] ([[Benutzer Diskussion:Lindi44|Diskussion]]) 10:55, 9. Jul. 2013 (CEST)
: Hallo, du nervst doch nicht :) Probiere jetzt noch mal, jetzt sollte es gehen. Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 11:53, 9. Jul. 2013 (CEST)
:: Danke, funktioniert. Hier ist das [[Samsung/Galaxy Young DUOS|Ergebnis]]. Das Anlegen von Kategorien scheint bei mir auch verboten zu sein. Es gelingt mir auch nicht, meine monobook.js zu aktivieren. Vielleicht kann man an dieser Schraube auch noch drehen. ;-) Sonnige Grüße aus Mehrow im Nordosten von Berlin. --[[Benutzer:Lindi44|Lindi44]] ([[Benutzer Diskussion:Lindi44|Diskussion]]) 13:05, 9. Jul. 2013 (CEST)
: Hallo, dann wollen wir mald ei User Scripte probieren, sind aktivier :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 14:10, 9. Jul. 2013 (CEST)
:: Danke, funktioniert. --[[Benutzer:Lindi44|Lindi44]] ([[Benutzer Diskussion:Lindi44|Diskussion]]) 15:09, 9. Jul. 2013 (CEST)
== Ändern an Entwürfen im Benutzernamensraum ==
== Ändern an Entwürfen im Benutzernamensraum ==


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.