Zum Inhalt springen

Benutzer Diskussion:Florian: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
== Vorlagenproblem ==
[[Huawei/Ascend_Y300|Hier]] scheint die [[Vorlage:Unterseitenliste]] nicht zu funktionieren - könntest du da mal nachschauen, warum? --[[Benutzer:Shadowghost|<span style="color:#666666; font-weight:normal;">'''Shadowghost'''</span>]] <sup>[[Benutzer:Shadowghost|<span style="color:#FF0033; font-weight:normal;">Profil</span>]] - [[Benutzer Diskussion:Shadowghost|<span style="color:#00CD00; font-weight:normal;">Diskussion</span>]] - [[Spezial:Beiträge/Shadowghost|<span style="color:#FFCC33;font-weight:normal;">Beiträge</span>]]</sup>  14:56, 6. Jan. 2014 (CET)
: Muss mich korrigieren. Die Unterseitenliste landet ganz unten auf der Seite nach der Infobox. Das sollte aber denke mal nicht so sein, oder? --{{Benutzer:Shadowghost/Signatur}}  15:01, 6. Jan. 2014 (CET)
:: Hallo! Bin ich blind, bei mir hat die Seite "nur" eine Unterseite, und die wird auch unter "Siehe auch" angezeigt :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 17:20, 6. Jan. 2014 (CET)
:::Ja klar, es wir angezeigt, aber nicht an der richtigen Stelle (vgl: [https://dl.dropboxusercontent.com/u/75458214/FireShot%20Screen%20Capture%20%23002%20-%20%27Huawei_Ascend%20Y300%20%E2%80%93%20DroidWiki%20-%20Android%20Wiki%27%20-%20www_droidwiki_de_Huawei_Ascend_Y300.png hier]) --{{Benutzer:Shadowghost/Signatur}}  17:46, 6. Jan. 2014 (CET)
:::: Hallo, schau mal bitte, sollte jetzt passen :) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 21:07, 6. Jan. 2014 (CET)
:::::Jo, jetzt passts, Danke ^^ --{{Benutzer:Shadowghost/Signatur}}  21:19, 6. Jan. 2014 (CET)
== IP Sperren ==
== IP Sperren ==
Ich wollte hier mit meinem PC etwas ausbessern, aber meine IP ist gesperrt (213.162.68.52). Es wird mir ein proxy konstatiert, aber ich habe nur eine gewöhnliche IP eines großen österreichischen Providers. Mein Mobilfunkprovider ist eib anderer, deshalb kann ich jetzt diese nachricht schreiben. Schaut euch das bitte mal an.  --[[Spezial:Beiträge/213.147.165.246|213.147.165.246]] 12:19, 28. Jan. 2017 (CET)
Ich wollte hier mit meinem PC etwas ausbessern, aber meine IP ist gesperrt (213.162.68.52). Es wird mir ein proxy konstatiert, aber ich habe nur eine gewöhnliche IP eines großen österreichischen Providers. Mein Mobilfunkprovider ist eib anderer, deshalb kann ich jetzt diese nachricht schreiben. Schaut euch das bitte mal an.  --[[Spezial:Beiträge/213.147.165.246|213.147.165.246]] 12:19, 28. Jan. 2017 (CET)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.