Zum Inhalt springen

Benutzer Diskussion:Florian: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
== Fehler in "Infobox Programmiersprache" ==
Die neue [[Vorlage:Infobox_Programmiersprache]] hat anscheinend einen Fehler, denn auf der Seite zu [[Kotlin]] (was bisher die einzige Seite ist, die diese Vorlage verwendet), wird ganz oben ausgegeben:<pre>{{#if:Kotlin-logo.png| </pre>--[[Benutzer:Md 42|Md 42]] ([[Benutzer Diskussion:Md 42|Diskussion]]) 11:38, 24. Mai 2017 (CEST)
: Oops, danke für den Hinweis, da habe ich zwei Klammern vergessen. Habe ich gefixt und sollte nun wieder passen :) Grüße! --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 13:20, 24. Mai 2017 (CEST)
== Artikel in Kategorie? ==
== Artikel in Kategorie? ==


Anonymer Benutzer
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.