Jump to content

Kategorie Diskussion:Huawei Honor: Difference between revisions

no edit summary
No edit summary
No edit summary
 
(One intermediate revision by one other user not shown)
Line 20: Line 20:
''Das Huwei Honour ist bereits im September 2011 in Asien, Russland und dem Mittleren Osten in den Verkauf gegangen - dort hieß es allerdings "Honor". Warum Huawei für die europäische Version ein "u" in den Namen eingebaut hat, konnte man auf Nachfrage von inside-handy.de nicht sagen. Es hat den Anschein, das es sich bei "Honor" um amerikanisches Englisch und bei "Honour" um britisches Englisch handelt - beides heißt übersetzt "Ehre".''</div>
''Das Huwei Honour ist bereits im September 2011 in Asien, Russland und dem Mittleren Osten in den Verkauf gegangen - dort hieß es allerdings "Honor". Warum Huawei für die europäische Version ein "u" in den Namen eingebaut hat, konnte man auf Nachfrage von inside-handy.de nicht sagen. Es hat den Anschein, das es sich bei "Honor" um amerikanisches Englisch und bei "Honour" um britisches Englisch handelt - beides heißt übersetzt "Ehre".''</div>
--[[Benutzer:Alex R3CONN3R|Alex R3CONN3R]] ([[Benutzer Diskussion:Alex R3CONN3R|Diskussion]]) 15:09, 26. Dez. 2012 (CET)
--[[Benutzer:Alex R3CONN3R|Alex R3CONN3R]] ([[Benutzer Diskussion:Alex R3CONN3R|Diskussion]]) 15:09, 26. Dez. 2012 (CET)
Ich plädiere nun dafür, die Diskussion damit zu schließen und den "unvollständig-Tag" im Artikel zu löschen
MfG  [[Benutzer:Det-Happy|Moderator Huawei @android-hilfe,de]] ([[Benutzer Diskussion:Det-Happy|Diskussion]]) 14:02, 28. Dez. 2012 (CET)
Sehe ich genauso. Ich lege jetzt nun auch fest :) das die Seite Honor bleibt. Die Diskussion bleibt allerdings so offen, da es sonst keinen Sinn macht ;) Sollten aber weitere Abschnitte zu dem Thema folgen, lösche ich diese. --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 14:39, 28. Dez. 2012 (CET)
10,997

edits

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.