Zum Inhalt springen

Kategorie Diskussion:Huawei Honor: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 20: Zeile 20:
''Das Huwei Honour ist bereits im September 2011 in Asien, Russland und dem Mittleren Osten in den Verkauf gegangen - dort hieß es allerdings "Honor". Warum Huawei für die europäische Version ein "u" in den Namen eingebaut hat, konnte man auf Nachfrage von inside-handy.de nicht sagen. Es hat den Anschein, das es sich bei "Honor" um amerikanisches Englisch und bei "Honour" um britisches Englisch handelt - beides heißt übersetzt "Ehre".''</div>
''Das Huwei Honour ist bereits im September 2011 in Asien, Russland und dem Mittleren Osten in den Verkauf gegangen - dort hieß es allerdings "Honor". Warum Huawei für die europäische Version ein "u" in den Namen eingebaut hat, konnte man auf Nachfrage von inside-handy.de nicht sagen. Es hat den Anschein, das es sich bei "Honor" um amerikanisches Englisch und bei "Honour" um britisches Englisch handelt - beides heißt übersetzt "Ehre".''</div>
--[[Benutzer:Alex R3CONN3R|Alex R3CONN3R]] ([[Benutzer Diskussion:Alex R3CONN3R|Diskussion]]) 15:09, 26. Dez. 2012 (CET)
--[[Benutzer:Alex R3CONN3R|Alex R3CONN3R]] ([[Benutzer Diskussion:Alex R3CONN3R|Diskussion]]) 15:09, 26. Dez. 2012 (CET)
Ich plädiere nun dafür, die Diskussion damit zu schließen und den "unvollständig-Tag" im Artikel zu löschen
MfG  [[Benutzer:Det-Happy|Moderator Huawei @android-hilfe,de]] ([[Benutzer Diskussion:Det-Happy|Diskussion]]) 14:02, 28. Dez. 2012 (CET)
Sehe ich genauso. Ich lege jetzt nun auch fest :) das die Seite Honor bleibt. Die Diskussion bleibt allerdings so offen, da es sonst keinen Sinn macht ;) Sollten aber weitere Abschnitte zu dem Thema folgen, lösche ich diese. --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 14:39, 28. Dez. 2012 (CET)
11.008

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.