Zum Inhalt springen

Huawei/Honor/Firmware B929 einrichten: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 35: Zeile 35:


== Aktivierung der Toolbox mit den Schnellschaltern und vorkonfigurierte APN‘s ==
== Aktivierung der Toolbox mit den Schnellschaltern und vorkonfigurierte APN‘s ==
5. Die cust.img aus dem Download auf den PC in den Ordner …\ADB-CWM\MOD kopieren.
# Die '''cust.img''' aus dem Download auf den PC in den Ordner …\ADB-CWM\MOD kopieren.
6. ADB-CWM wieder starten.
# ADB-CWM wieder starten.
1 Drücken zum Verbinden
# '''1''' Drücken zum Verbinden
5 Drücken im einen MOD zu installieren
# 5 Drücken im einen MOD zu installieren
3 Drücken ums ins Recovery zu booten
# 3 Drücken ums ins [[Recovery]] zu booten
7. wipe data/factory-reset wählen und dann neustarten.
# Im [[Recovery]] wipe data/factory-reset wählen und dann neustarten.
8. Das Gerät sollte nun den Vorhang und alle deutschen APN’s sowie UKW-Radio installiert haben. Jetzt kannste Google-Konto und Co einrichten.
# Das Gerät sollte nun den Vorhang (Toolbox) und alle deutschen APN’s sowie UKW-Radio installiert haben. Jetzt kannst du Google-Konto und Co einrichten.
(Wer nun ein Titanium-Backup einer anderen Version zurückspielt spielt mit der Gefahr, sich die Toolbox wieder zu schießen, ich sprech aus Erfahrung)
(Wer nun ein Titanium-Backup einer anderen Version zurückspielt spielt mit der Gefahr, das die Toolbox wieder verschwindet)
Moderator
883

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.