Zum Inhalt springen

ClockWorkMod: Unterschied zwischen den Versionen

1 Byte hinzugefügt ,  12. Januar 2013
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 73: Zeile 73:


==== Fix Permissions ====
==== Fix Permissions ====
Bei einigen Fehlern im benutzen von Betriebssystemen der Community ("Rom's") kann es zu einigen Fehlern kommen, die auf das fehlen von Datei Berechtigungen zurückzuführen sind. Der findige Entwickler kann nun mit dieser Funktion die Berechtigungen wieder zurücksetzen und damit "fixen" ("beheben").
Bei einigen Fehlern beim Benutzen von Betriebssystemen der Community ("Roms") kann es zu diversen Fehlern kommen, die auf das Fehlen von Dateiberechtigungen zurückzuführen sind. Der findige Entwickler kann nun mit dieser Funktion die Berechtigungen wieder zurücksetzen und damit "fixen" ("beheben").


== Einzelnachweis ==
== Einzelnachweis ==
Anonymer Benutzer
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.