Zum Inhalt springen

Diskussion:HTC: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Keine Änderung der Größe ,  9. Januar 2018
K
Änderungen von Kakakaoo (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Det-Happy zurückgesetzt
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich würde empfehlen, diese Seite mit der Kategorie:HTC zu einer Seite zu verschmelzen<br /> Beispiel einer anderen Kategorien-Herstellerseite [[:Kategori…“)
 
K (Änderungen von Kakakaoo (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Det-Happy zurückgesetzt)
Markierungen: Ersetzt Zurücksetzung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
11.008

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.