Zum Inhalt springen

Kategorie Diskussion:HTPC: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „Es wäre schön, wenn noch einige andere Geräte (wie [http://www.pivosgroup.com/xios.html das]) ein Lemma hätten, und so wie die Smartphones kategorisiert w…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Es wäre schön, wenn noch einige andere Geräte (wie [http://www.pivosgroup.com/xios.html das]) ein Lemma hätten, und so wie die Smartphones kategorisiert wären. Ich kann das aber nicht alleine stemmen, da ich zu wenige kenne. --[[Benutzer:Wikidroid|Wikidroid]] ([[Benutzer Diskussion:Wikidroid|Diskussion]]) 22:37, 29. Jan. 2013 (CET)
Es wäre schön, wenn noch einige andere Geräte (wie [http://www.pivosgroup.com/xios.html das]) ein Lemma hätten, und so wie die Smartphones kategorisiert wären. Ich kann das aber nicht alleine stemmen, da ich zu wenige kenne. --[[Benutzer:Wikidroid|Wikidroid]] ([[Benutzer Diskussion:Wikidroid|Diskussion]]) 22:37, 29. Jan. 2013 (CET)
det-happy, was sagst du dazu? Ich meine wir sollten unser Augenmekr zuerst auf die Geräte legen, die auch einen gewissen Bekanntheitsgrad haben. Sagt mir wenn ich mich irre, aber ich habe von diesem Hersteller und seiner Geräte noch nichts gehört. Wenn die Nachfrage da ist, werden natürlich auch solche Geräte kategorisiert und in der Geräteübersicht eingepflegt. --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 08:06, 30. Jan. 2013 (CET)
11.008

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.