Zum Inhalt springen

Kategorie Diskussion:HTPC: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 4: Zeile 4:
:Naja, das ist igendwie so ein Henne-Ei-Dilemma. Ich habe von den Kisten auch erst durch den XBMC-Port von Android erfahren, und einen Testbericht oder ähnliches habe ich noch nicht gesehen. Auf der anderen Seite ist es IMHO eine große Stärke von Android, daß XBMC ohne einen Jailbreak (oder überhaupt, ATV 3) funktioniert, und was ist ein besserer Platz, um solche (funktionierenden) Geräte vorstellen, als so ein wiki? --[[Benutzer:Wikidroid|Wikidroid]] ([[Benutzer Diskussion:Wikidroid|Diskussion]]) 12:49, 30. Jan. 2013 (CET)
:Naja, das ist igendwie so ein Henne-Ei-Dilemma. Ich habe von den Kisten auch erst durch den XBMC-Port von Android erfahren, und einen Testbericht oder ähnliches habe ich noch nicht gesehen. Auf der anderen Seite ist es IMHO eine große Stärke von Android, daß XBMC ohne einen Jailbreak (oder überhaupt, ATV 3) funktioniert, und was ist ein besserer Platz, um solche (funktionierenden) Geräte vorstellen, als so ein wiki? --[[Benutzer:Wikidroid|Wikidroid]] ([[Benutzer Diskussion:Wikidroid|Diskussion]]) 12:49, 30. Jan. 2013 (CET)


Kleine Anmerkung: Vielleicht sollten die Boxen in eine ''Unterkategorie: Set-Top-Box'' gebracht werden, da XMBC Software ist, aber in die HTPC-Kategorie fällt.--[[Benutzer:Wikidroid|Wikidroid]] ([[Benutzer Diskussion:Wikidroid|Diskussion]]) 19:49, 30. Jan. 2013 (CET)
Kleine Anmerkung: Vielleicht sollten die Boxen in eine ''Unterkategorie: [[wikipedia:de:Set-Top-Box|Set-Top-Box]]'' gebracht werden, da XMBC Software ist, aber in die HTPC-Kategorie fällt.--[[Benutzer:Wikidroid|Wikidroid]] ([[Benutzer Diskussion:Wikidroid|Diskussion]]) 19:49, 30. Jan. 2013 (CET)
38

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.